Glenn Frickart

Immobilienmakler - starkfrickart Immobilienservice

Herr Frickart ist Immobilienmakler und  absolviert berufsbegleitend das Studienfach „International Management“ in Düsseldorf, um den Grundstein für die Zusammenarbeit in internationalen Projekten zu setzen.

Diverse Fortbildungen und Seminare in den Bereichen Immobilienverwaltung, Immobilienbewertung und -vermarktung, halten ihn stets auf dem aktuellsten Stand der Immobilienwelt. Anfang des Jahres belegte er noch eine Fortbildung zum Immobiliengutachter.

In den vergangen Jahren konnte er so schon unzählige private, als auch Gewerbe Immobilien erfolgreich veräußern.

Nun ist er aktiv im Bereich der Kundenakquise und Kundenpflege.

Meine aktuellen Angebote

!!!TOP!!! Große Industriehalle MIT neuem Büroanbau!

1.250.000 EUR
3.399 m² 
Details anschauen →

!!!Neue Industriehalle mit Büroflächen!!!TOP!

1.050.000 EUR
3.087 m² 
Details anschauen →